• Jobs Job bei Stadt Bruchsal

Stadt Bruchsal

Bruchsal

Rechtswesen

Bruchsal

Volljurist/in Stadt Bruchsal Bruchsal Die Beratung und Unterstützung der Verwaltungsspitze in strategischen, rechtspolitischen und rechtlichen Fragen; die juristische Fachberatung und Unterstützung der verschiedenen Organisationseinheiten der Stadt Bruchsal.

S Vielfalt Die Große Kreis (ca 45000 Einwohner) Liegt Verkehrsgünstig Im Prosperierenden Dreieck Der Wirtschaftsräume Technologieregion Karlsruhe Metro­polregion Rhein-neckar Und Dem Großraum Stuttgart Mit Einem Vielfältigen Schul- Und Freizeitangebot Bietet Die Eine Hohe Wohn- Und Lebensqualität Aufgrund Der Wahl Unseres Justiziars Zum Beigeordneten Einer Großen Kreis Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Volljuristen/in (besoldung A14/15 Bzw Entgeltgruppe 14/15 Tvöd) - Stellenkennziffer 2017-0054 - Die Stelle Ist Mit Der Leitung Des Fachbereiches Vi "recht Sicherheit Und Ordnung" Kombiniert Was Sind Ihre Aufgabenschwerpunkte Die Beratung Und Unterstützung Der Verwaltungsspitze In Strategischen Rechts­politischen Und Rechtlichen Fragen Die Juristische Fachberatung Und Unterstützung Der Verschiedenen Organisati­onseinheiten Der Sowie Die Gerichtliche Und Außergerichtliche Vertretung In Allen Rechtsangelegenheiten Sie Erfüllen Führungsaufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Als Leiter Des Rechts­amtes Als Querschnittsamt Sowie Im Rahmen Der Beratung Der Verwaltungs­spitze In Allen Grundsätzlichen Und Konzeptionellen Aufgabenstellungen Des Fachbereiches "recht Sicherheit Und Ordnung" Worauf Kommt Es Uns An Sie Verfügen über überdurchschnittliche Examensergebnisse Wobei Das 2 Juristi­sche Staatsexamen Mit Mindestens "befriedigend" Abgeschlossen Sein Muss Ein Ausbildungsschwerpunkt Im öffentlichen Recht Ist Wünschenswert Fundierte Rechtliche Kenntnisse Insbesondere Im Verwaltungs- Und Verfahrensrecht Und Auch Im Zivilrecht Sind Erforderlich Sie Haben Dies Bereits Durch Entsprechende Berufs­erfahrung Unter Beweis Gestellt Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Entscheidungsfreudigkeit Belast­barkeit Sowie Die Bereitschaft Auch Außerhalb Der Regulären Arbeitszeit Dienst Zu Leisten Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sicheres Und Verbind­liches Auftreten Verhandlungsgeschick Sowie Eine Hohe Soziale Kompetenz Sind Ebenfalls Erforderlich Was Bieten Wir Ihnen Eine Herausragende Und Verantwortungsvolle Führungsaufgabe Mit Einem Vielfälti­gen Und Interessanten Aufgabengebiet Welches Alle Facetten Einer Kommunalver­waltung Tangiert Geboten Wird Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bzw Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Auch Die Möglichkeit Der Verbeamtung Wir Setzen Uns Für Die Chancengleichheit Von Frauen Ein Weshalb Bewerbungen Entsprechend Qualifizierter Frauen Begrüßt Werden Haben Sie Interesse Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Wwwde/stellenangebote Bis 31 Dezember 2017 Bitte Nennen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihre Verfügbarkeit Bei Fragen Zum Aufgabengebiet Wenden Sie Sich Bitte An Frau Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-schick (tel 0 72 51 / 79 - 2 10) Fragen Zum Ausschreibungsver­fahren Beantwortet Ihnen Unsere Leiterin Vom Personal- Und Organisationsamt Frau Sigrun Weber (tel 0 72 51 / 79 - 4 91) Personal- Und Organisationsamt Kaiserstraße 66 76646 Volljurist/in Die Beratung Und Unterstützung Der Verwaltungsspitze In Strategischen Rechtspolitischen Und Rechtlichen Fragen Die Juristische Fachberatung Und Unterstützung Der Verschiedenen Organisationseinheiten Der Stadt Bruchsal Bruchsal

Volljurist/in

Diplom-Ingenieur/in (TH/FH), Fachrichtung Bauingenieurwesen
   Stadt Bruchsal (Bruchsal)

Dipl.-Ingenieur/in bzw. Bachelor of Science (FH), FR Landespflege / Landschaftsplanung

Gruppenleiter*in Logistik (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Inhouse Consultant SAP HCM PA/PY (m/w/d)
   Peras GmbH (deutschlandweit)

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)